reflections

just you...

tumblr_l3jen6fChv1qav92co1_500.jpg

1zp4o69.jpg

kcl1dg.gif

Kennst du das Gefühl, dass du etwas weißt,es aber nicht wahrhaben willst?  Kennst du das Gefühl jemanden so zu lieben, und genau zu wissen das diese Liebe nicht erwidert wird? Obwohl du es demjenigen nicht gesagt hast. Einfach weil du ihn ansiehst und weißt er ist zu gut für dich. Und er passt in manchen Dingen, manchen entscheidenden Dingen nicht zu dir. Weißt du, wie es sich anfühlt, jemandem alles geben zu wollen, aber nicht zu wissen was er braucht. Obwohl du alles tun würdest. Nur für ihn.

2.9.10 01:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung