reflections

würdest du??

würdest du mit wem gehn?
den du eig nicht wirklich liebst
der dich aber über alles liebt
und nicht mehr kann

würdet du??
würdest du auf deine gefühle hinter dir lassen
nur damit kein anderer leidet?
kann man das machen ohne selbst zu grunde geht?
kann mir wer des sagen?
mir helfn?

26.8.10 21:48

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.8.10 21:58)
würdest du mit dem Menschen zusammen sein wollen, von dem du glaubst, dass du ihn über alles liebst,
der dich aber nicht wirklich liebt?
Würdest du dich nicht viel mehr verarscht fühlen?
Deine Gefühle verletzt?


girl70 (1.9.10 16:26)
ich würde... habs sogar schon gemacht. War mit jemanden zusammen nur um ihn glücklich zu machen...aber es war nicht richtig.


(2.9.10 01:23)
ich bins jetzt auch...aber ich weiß nicht obs was bringt...aber im moment is es glaub das beste...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung